#Montagshappen No. 18 #Gerechtigkeit
774
post-template-default,single,single-post,postid-774,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 
Montagshappen

#Montagshappen No. 18 #Gerechtigkeit

Diese Woche steht ganz im Zeichen der Gerechtigkeit. Nicht nur, weil am 17. Juli der internationale Tag der Gerechtigkeit ist, sondern auch, weil wir uns alle ständig über scheinbare Ungerechtigkeit beschweren – in allen Bereichen unseres Lebens.

Unsere #Montagshappen-Experten beschäftigen sich diese Woche mit Gerechtigkeit bei der Bildung, zwischen den Geschlechtern und am Verhandlungstisch und zeigen, wie wir alle täglich im Namen der Gerechtigkeit (ver)handeln können.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.