#Montagshappen No. 23 #Risiko - Montagshappen
914
post-template-default,single,single-post,postid-914,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 
Montagshappen

#Montagshappen No. 23 #Risiko

Schon als Kinder wurden wir oft darauf trainiert, bloß kein Risiko einzugehen. Bei den einen hat das zu extremem Sicherheitsdenken geführt, die anderen sind eher risikofreudig und bereit, auch mal negative Konsequenzen aus den eingegangen Risiken zu ertragen. Aber wie viel Risiko ist wirklich gut für uns?

Unsere #Montagshappen-Experten zeigen heute, dass sich Risiken oft lohnen und, richtig eingesetzt, mit viel Erfolg belohnen. Sie lassen aber auch  die Risiken, die mit der mentalen Belastung und Erfolgsdruck einhergehen, nicht unerwähnt.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.