#Montagshappen No. 24 #Herbst - Montagshappen
952
post-template-default,single,single-post,postid-952,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 
Montagshappen

#Montagshappen No. 24 #Herbst

Es ist Herbst. Gerade noch wärmte die Sonne unsere Haut, schon werfen die Bäume ihre Blätter ab, Dauerregen und Dunkelheit treiben uns von Straßencafés ins heimelige Zuhause. Bei Kerzenschein machen wir’s uns gemütlich – sehr gemütlich …

Unsere #Montagshappen-Experten beschäftigen sich diese Woche damit, was der Anbruch der dunklen Jahreszeit mit uns macht, wie wir diese Zeit gut überstehen und sogar zu unserem Vorteil nutzen können.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.