#Montagshappen No. 26 – #Wissen #Bildung - Montagshappen
988
post-template-default,single,single-post,postid-988,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 
Montagshappen

#Montagshappen No. 26 – #Wissen #Bildung

In dieser Woche stehen die Montagshappen ganz im Sinne von Wissen und Bildung.

Denn vom 10. bis 14. Oktober öffnet die Frankfurter Buchmesse wieder einmal ihre Pforten für Fachpublikum und Leseratten. Hier geben sich regelmäßig Bestseller-Autoren aus der Belletristik wie Salman Rushdie, aber auch zahlreiche Sach- und Fachbuchautoren, wie unsere Montagshappen-Experten die Klinke in die Hand. Wer als Verlag oder Autor etwas auf sich hält, war mindestens einmal in den Frankfurter Messehallen dabei. Für die Großen der Branche ist es ein Pflichttermin. Reines Lesevergnügen aber mehr denn je auch Wissen und Bildung stehen hier im Mittelpunkt. Deshalb beschäftigen sich unsere Montagshappen-Experten diese Woche mit Themen rund um #Weiterbildung und #Lernen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.