#Montagshappen No. 27 #Mut - Montagshappen
1031
post-template-default,single,single-post,postid-1031,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 
Montagshappen

#Montagshappen No. 27 #Mut

Im Vergleich zu anderen Ländern, braucht es bei uns in Deutschland nicht viel #Mut – zumindest nicht auf gesellschaftlicher Ebene. Wir dürfen frei unsere #Meinung äußern und frei wählen, was wir mit unserem Leben anfangen möchten und welche Partei uns vertreten soll, wie eben in #Bayern geschehen.

Aber sind wir wirklich immer so frei? Oder brauchen wir auf persönlicher Ebene nicht doch viel Mut, um unsere #Träume zu leben, wie zum Beispiel von der #Musik zu leben, und mutig neue Wege zu gehen und uns von Gewohntem zu trennen?

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.