#Montagshappen No. 33 – #Erkältungszeit - Montagshappen
1219
post-template-default,single,single-post,postid-1219,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 
Montagshappen

#Montagshappen No. 33 – #Erkältungszeit

Es ist wieder soweit! #Erkältungszeit! Gerade haben wir noch die milden, frühlingshaften Tage genossen, läuft schon wieder die Nase. Zeit, den Kamin anzufeuern, um dem ersten Temperatursturz und der ersten heftigen Erkältungswelle zu trotzen.

Während die einen schon mit Wärmflasche im Bett liegen oder eine Betreuung für die kranken Kinder organisieren, schleppen sich die anderen krank zur Arbeit. Unsere Montagshappen-Experten betrachten diesen anhaltenden Trend des Präsentismus, machen Vorschläge, was man gegen ihn tun kann und geben Tipps, wie wir gut durch die Erkältungszeit kommen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.