#Montagshappen No. 38 #Durchhalten
1346
post-template-default,single,single-post,postid-1346,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 
nicht aufgeben

#Montagshappen No. 38 #Durchhalten

Eine Forsa Studie zu den guten Vorsätzen für 2019 besagt, 62 Prozent möchten gerne Stress vermeiden oder abbauen. Noch 60 Prozent der Befragten wünschen sich mehr Zeit für Familie und Freunde. Aber auch mehr Sport treiben, sich gesünder ernähren, sparen oder abnehmen stehen hoch im Kurs.

Aber wie lassen sich diese Wünsche dauerhaft umsetzen? Oder kommt es vielleicht gar nicht so sehr aufs #Durchhalten an?

Unsere Montagshappen-Experten zeigen diese Woche, wie wir uns dauerhaft gesünder ernähren, wie unsere Willensstärke uns beim Durchhalten hilft, wie wir langfristig besser lernen und warum man nicht immer um jeden Preis durchhalten muss.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.