Montagshappen No. 41 #Fairness - Montagshappen
1478
post-template-default,single,single-post,postid-1478,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 
Fairness

Montagshappen No. 41 #Fairness

Am 20. Februar ist der Welttag der sozialen Gerechtigkeit. Dieser Aktionstag soll auf die Ungerechtigkeiten in den Gesellschaften weltweit aufmerksam machen und dazu anregen, zu schauen, wie wir selbst die Welt ein bisschen besser und fairer machen können.

Unsere Montagshappen Experten betrachten das Thema, wie immer, aus vielen Perspektiven, schlagen Lösungen für das Ende des Gender Pay Gap vor, treten für gerechte Bildungchancen ein, zeigen, dass Entwicklungshilfe nicht wirklich sozial gerecht ist und dass Gerechtigkeit immer bei uns selbst beginnt.

In ihrer Kolumne “Das begeistert mich heute” spricht Marina Zubrod über soziale Gerechtigkeit im Netzwerk von Unternehmern.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.