Montagshappen No. 42 #Wachstum - Montagshappen
1487
post-template-default,single,single-post,postid-1487,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 
Wirtschaftswachstum

Montagshappen No. 42 #Wachstum

Irgendwie scheint da draußen schon Frühling zu sein, obwohl wir erst Ende Februar haben. Überall wächst und gedeiht die Natur. Höchste Zeit also, dass wir uns auch in den Montagshappen mit dem Thema Wachstum beschäftigen.

Denn alle wollen wachsen – Firmen wollen größer werden, Menschen weiser. Aber mit der Weisheit ist es oft während des Wachstums dann nicht mehr so weit her – sowohl in Unternehmen, als auch bei den Persönlichkeiten.

Lassen Sie es uns machen wie der Frühling – steter, aber bewusster Wachstum unter Berücksichtigung aller Einflüsse, die das Leben für uns bereithält.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.