Montagshappen No. 50 #Neugier - Montagshappen
1828
post-template-default,single,single-post,postid-1828,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 
Neugier

Montagshappen No. 50 #Neugier

Neugier ist der Katze Tod – sagt der Volksmund. Mag sein, dass sie in so manchem Kontext nicht zu unseren besten Eigenschaften gehört. Aber Neugier macht erfolgreich – sagen die Experten. Wir haben die Montagshappen-Profis gefragt, wann und wie eingesetzt wir Neugier brauchen und wann sie eher unangebracht ist.

Steffen Kirchner sagt: Neugier ist eine Voraussetzung für Motivation!

Sabine Hockling weiß, wann Chefs zu neugierig sind.

Ralf Schmitt behauptet: Ohne Neugier schaffen wir es nicht, unsere Panik-Kaninchen zu töten.

Und Marina Zubrod begeistert, dass sie als Unternehmerin täglich neugierig sein darf.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.