Montagshappen No. 62 – #Krise - Montagshappen
2362
post-template-default,single,single-post,postid-2362,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 
Krise

Montagshappen No. 62 – #Krise

»Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus zwei Schriftzeichen zusammen – das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit.« – John F. Kennedy

Klimakatastrophe, Brexit, Firmenpleiten – die Krise ist überall. In der Wirtschaft, der Politik, aber auch im persönlichen Leben erschüttert sie uns immer wieder. Gerade erst sorgt die Insolvenz des Reiseveranstalters Thomas Cook für eine Krise in allen Bereichen gleichzeitig. Aber wie gehen wir mit ihr um?

Diese Montagshappen-Experten bleiben im Angesicht der Krise stabil:

Uwe Rühl weiß, dass die Resilienz von Unternehmen nur mit guter Vorbereitung möglich ist.

Anne Koark zeigt, wie wir nach einer Krise neu anfangen können.

Christina Kropp bricht eine Lanze für die Midlife-Crisis.

Marina Zubrod macht aus Krisen Glücksmomente.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.