Montagshappen No. 71 #Träume - Montagshappen
2599
post-template-default,single,single-post,postid-2599,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 
Träume erreichen

Montagshappen No. 71 #Träume

„Dream as if you’ll live forever. Live as if you’ll die today.” – James Dean

Wir träumen ständig – vom großen Glück, von plötzlichem Reichtum, von Erfolg im Traumjob und von noch so vielem mehr. Und dann boykottieren wir uns selbst mit Bedenken, mit Ängsten oder einfach nur, weil wir befürchten, dass der Traum dann vorbeigeht. Dabei gibt es so viele Vorbilder, an denen wir uns orientieren können, so viele Menschen, die darüber sprechen, wie sie ihre Träume und Ziele erreicht haben.

Zum Beispiel diese #Montagshappen-Experten:

Heiner Lauterbach gibt Einblicke in den Traumjob Schauspieler.

Dr. Michaela Muthig zeigt, wie wir unseren inneren Saboteuer und Träumer loswerden.

Steffen Kirchner macht negatives Denken zum Erfolgsprinzip.

Meera Leilani Zaremba tritt für den Traum vom bedingungslose Grundeinkommen ein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.