Montagshappen No. 78 #verzichten - Montagshappen
2867
post-template-default,single,single-post,postid-2867,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 
verzichten

Montagshappen No. 78 #verzichten

Als wir uns das Thema “verzichten” ausgesucht haben, hatten wir keine Ahnung, dass wir damit so schmerzhaft aktuell sein würden. Ist klar, wir sprechen über Corona oder Covid-19, dieses neuartige Virus, das uns gerade alle dazu zwingt, auf vieles zu verzichten, was wir sonst als selbstverständlich betrachten. Gleichzeitig stecken wir mitten in der Fastenzeit, die uns dazu animiert, freiwillig auf einiges zu verzichten.

Diese #Montagshappen-Experten haben sich mit dem Thema “verzichten” beschäftigt:


Roland Tennie weiß: Der beste Schutz gegen Viren ist ein starkes Immunsystem.

Christina Kropp plädiert für Genuss statt Verzicht.

Patrick Kurz erklärt, wie wir durch Minimalismus erfolgreicher digital arbeiten.

Ute Blindert ist für Minimalismus im Kleiderschrank statt für Hamsterkäufe.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.