Über

Dr. Eckart von Hirschhausen

Comedian, Arzt, Autor

 

André Häusling, HR-Pioneers, agiles Management, Agilität, agiles Arbeiten, agile Transformation

Dr. Eckart von Hirschhausen vermittelt medizinische Inhalte humorvoll und verbindet gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 20 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Sein neues Buch „Wunder wirken Wunder – Wie Medizin und Magie uns heilen“ wirft einen Blick auf die bunte Wunderwelt der Heilkunst und steht seit seinem Erscheinen im Oktober 2016 an der Spitze der SPIEGEL-Bestsellerliste. Seit Dezember 2017 ist er mit seinem neuen Bühnenprogramm „ENDLICH“ auf Tour durch ganz Deutschland. Hinter den Kulissen engagiert sich Eckart von Hirschhausen mit seiner Stiftung HUMOR HILFT HEILEN (www.humorhilftheilen.de) für mehr gesundes Lachen im Krankenhaus, in Forschungs- und Schulprojekte.

Mehr über Eckart von Hirschhausen unter: www.hirschhausen.com