Über

Gregor Meyle

Musiker

 

Gregor Meyle

Echo, Fernsehpreis, mit “Meylensteine” eine eigene TV-Sendung, zwei Goldene Schallplatten … Gregor Meyle zählt ganz unverkennbar zu den beliebtesten deutschen Singer-Songwritern. Entdeckt von Stefan Raabs Casting-Format und später durch Xavier Naidoos “Sing meinen Song” auf die ganz großen Konzertbühnen katapultiert, musiziert er sich jährlich mit rund 100 Shows in die Herzen seiner Zuschauer.

Nebenbei hat der sympathische Musiker mit Hut, Bart und Brille im Oktober 2018 mit “Hätt’ auch anders kommen können” sein sechstes Studioalbum veröffentlicht, davon fünf auf seinem eigenen Label. Er unterstützt außerdem die Tierrechtsorganisation “Peta” und ist Botschafter für die “Hear the World Foundation”, wie übrigens auch Superstar Bryan Adams, der auch gleich das Cover-Foto für Meyles neues Album geshootet hat.

www.gregor-meyle.de