Über

Martin Sänger

Speaker und Entertainer

 

Unbesiegbar
“Jeder sollte sich mehr Zeit dafür nehmen, darüber nachzudenken, wie wertvoll er sich selbst ist!”

Martin Sänger ist Speaker und Entertainer. Mit 16 Jahren brachte er seine Eltern dazu, seinen Gewerbeschein zu unterschreiben – das war der Beginn seiner Leidenschaft “Unternehmer sein”. Gleichzeitig zog es ihn als DJ auf große Partybühnen, da war der Schritt zum Speaker nicht weit. Seit 1997 ist er selbstständig und gründete 2001 sein Unternehmen, die Sänger Trainerteam GmbH, mit der er nationale und internationale Personalentwicklungsprojekte im Vertrieb realisiert. Vor wenigen Jahren erlebte er seinen persönlichen “Crash” durch einen Herzinfarkt mit Nahtoderfahrung, den er in seinem aktuellen Buch “Unbesiegbar. Mit Vollgas in den Crash” bei einem Roadtrip über die Route 66 gemeinsam mit Benjamin Schulz reflektiert.